Mojca Erdmann, Dominik Wörner, Bach Collegium Japan, Masaaki Suzuki
BIS/Klassik Center BISSACD-2191
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Sergio Azzolini, Capriccio Barockorchester, Dominik Kiefer
Tudor/Naxos TUD7182
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Capriccio Barockorchester, Dominik Kiefer
Capriccio/Delta Music 71 135
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Anna Petrini
dB/Klassik Center Kassel dBCD143
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Dominik Susteck
Wergo/News Arts International 05711386
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Andreas Heinemeyer, Santa Karnīte, Mirko Ludwig, Geneviève Tschumi, Dominik Wörner, Hanna Zumsande, Terry Wey
barockwerk hamburg, Ira Hochman
cpo 5554752
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Sebastian Manz, Deutsche Radio Philharmonie, Dominik Beykirch, Magnus Lindberg
Berlin Classics/Edel 0301351BC
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Capriccio Barockorchester, Dominik Kiefer
Tudor/Naxos TUD7185
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Gerlinde Sämann, Damien Guillon, Jan Kobow, Dominik Wörner, Il Gardellino, Marcel Ponseele
Passacaille/Note 1 PAS989
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Dominik Susteck
Wergo/New Arts International WER 6757 2
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Dominik Susteck, Sabine Akiko Ahrendt, Jens Brülls
Wergo/New Arts International WER67892
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Dominik Wagner, Jeremias Fliedl, Benjamin Schmid, Ursula Langmayr, Can Çakmur, Württembergisches Kammerorchester Heilbronn, Emmanuel Tjeknavorian
Berlin Classics/Edel 0302023BC
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Das Klavierquartett c-Moll des 19-jährigen Strauss war ein Geniestreich, der sofort als solcher erkannt wurde. Komponiert 1883/84, zwischen der ersten Sinfonie und der „Burleske“ für Klavier und Orchester, gilt es als Höhepunkt der Auseinandersetzung mit Brahms und den Formen der klassisch-romantischen Instrumentalmusik.
Aus einer viel späteren Schaffensphase, nämlich den letzten Kriegsmonaten 1945, stammen die „Metamorphosen für 23 Solostreicher“. Zu jener Zeit arbeitete […] mehr